hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erfahrung mit dem Bootie

geschrieben von Frankie  am 23.11.2008 um 15:05:15 - als Antwort auf: 24/7 Plug?? von Frankie
Hallo,

auf euere Empfehlung habe ich mir den Bootie geordert. Um die Katze gleich aus dem Sack zu lassen: Er ist jeden Cent wert.

Ich trage ihn mit kleinen Unterbrechungen (Toilette, duschen) den ganzen Tag. Er sitzt wirklich sehr gut, rutscht nicht rein oder raus. Er schmerzt nicht, man spürt ihn nur immerzu das er da ist. Das Material ist wirklich sehr fein und pflegeleicht. Zuerst dachte ich mir auch: der ist aber klein. Aber die Größe ist wirklich sehr gut so.

Danke für euere Tips!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2008 16:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]