hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online erziehung

geschrieben von Rotbart  am 23.11.2008 um 00:04:00 - als Antwort auf: Online erziehung von Stefan
Hallo Stefan

ich habs schon zweimal mit onlinereziehung versucht, beim ersten Mal hatte ich keine webcam aber da ich ja bereit war zu gehorchen und alles umzusetzen wars schon schön, beim zweitenmal wars auch ohne webcam und schön aber und jetzt kommts, ich würde sowas nur nochmal machen wenn sicher ist das es auch zu einem realen Treffen kommt!

Wichtig ist das man Bilder austauscht und man sieht mit wem man es zu tun hat, auch Telefonkontakt sollte bestehen und natürlich viel über webcam und Beweisfotos, dann kanns durchaus schön werden!

Allerdings wird es mit der Zeit langweilig wenn man sich immer nur selbst fesseln muss, gefesselt werden und sich nicht befreien können wenn man nichtmehr will ist viel schöner!

Gruß und viel Erfolg und Spaß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2008 00:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]