hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

keuschheitsgürtel - es sollte ein erotisches Spiel werden

geschrieben von Anke  am 12.11.2008 um 01:54:48
Hallo,

Ich möchte mich mal ganz herzlich für die vielen Ratschläge und Tipps bedanken, die ich bekommen habe.
Das erotische Spiel mit dem Keuschheitsgürtel ist wirklich ein kleiner Schuss nach hinten gewesen. Aber, ich bereue es nicht, diese Erfahrung gemacht zu haben. Es hat mir gefallen und mich erregt, meinem Freund Modell zu stehen, als er den Gürtel für mich herstellte. Nur das Tragen eines des Keuschheitgürtels ging dann so ziemlich an meine Grenzen. In der Taille ist der Gürtel in etwa 5 cm unter meinem normalen Taillenumfang, was auch mit Polsterung und Kantenschoner etwas unangenehm ist. Im Schritt sind auch ganz viele Löcher, von etwa 2-3 mm Durchmesser. Dennoch grenzt es fast an die Grenze des erträglichen, wenn ich mal mit dem Gürtel zur Toilette gehen möchte, da ich mich anschließend meist abduschen muß, um mich unten wieder frisch zu fühlen.

Ich habe jetzt noch eine Woche alten Urlaub und habe meinem Freund versprochen den Keuschheitsgürtel in dieser Woche noch mal für ihn zu tragen. Heute trage ich ihn auch zum ersten Mal für ihn über die Nacht. Und, auch zum letzten Mal.

Es war eine Erfahrung für mich. Ich habe festgestellt das ich nicht so eine Neigung dazu habe, das mich sexuelle Demütigungen erregen. Mal und für kurze Zeit ist das ja vielleicht in Ordnung. Aber, über mehrere Stunden, oder Tage, das ist wirklich  absolut nicht mein Ding !

Nochmal,
Danke, für Eure Hilfe,

Anke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2008 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]