hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ganzanzug

geschrieben von TomCat  am 09.11.2008 um 10:18:21 - als Antwort auf: Re: Ganzanzug von DarkRope
Hi Dark,

naja, also die EUR 120 salopp als gerechtfertigt hinzustellen entbehrt jeder Grundlage. Warum, das ist doch genau die Frage, sind sie gerechtfertigt?

Jaja, so ein Spaß ist kaum preiswerter zu haben, mag sein, aber 120 Euronen sind nichts, was ich mal so eben zum ausprobieren weg gebe und wenn es nichts ist, macht es nichts. Und das ist so obwohl ich kein Student bin...

Ansonsten, um auf ein anderes Thema zu kommen, könnte auch gelten: Sich fesseln lassen, was ist schon dabei, wo liegt das Problem? Da hast Du m.E. aber eine recht zutreffende Antwort geschrieben, wieso dann hier ohne Begründung, dass eben 120 Flocken ok sind?

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]