hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Timer für Magic Wand

geschrieben von amity  am 30.10.2008 um 16:55:39
Hallo Ihr Lieben

Der Hitachi Magic Wand ist eine tolle Erfindung.
Ich suche ein Zeit-Schaltung, die es mir ermöglicht die Stromzufuhr besser zu kontrollieren.

Bisher nehme ich zwei Zeitschaltuhren (1 Minute als kleinste Einheit) und schalte sie hintereinander. Das Ergebnis: Der Vibrator läuft unregelmäßig aber nie länger als eine Minute (meistens ca. 20 - 40 sec.).

Ich suche eine Möglichkeit ihn nach - sagen wir 30 Minuten - dann durchlaufen zu lassen damit ich mich dann selber zum Höhepunkt bringe.

Habt ihr eine Idee, die keine Raketentechnik beinhaltet.

Danke sagt

Amity
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2008 06:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]