hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halskorsett

geschrieben von Hoher Norden  am 27.10.2008 um 15:00:27 - als Antwort auf: Halskorsett von fießerEngel
Hallo !

Meine Sub hat dieses Halskorsett von mir bekommen und es ist sehr gut zu tragen und auch schön fest.
Es fixiert den Kopf schön nach vorne und wenn Subbie nicht zu viel darin "rumrührt" ist es auch länger zu ertragen.

Ob es passt ??? ..... Also meine durfte es bei Orion probieren - ich habe es Ihr vor dem Spiegel angelegt.

Man sollte seiner Umwelt ja auch was Nettes gönnen ;-)

LG , ein Dom aus dem hohen Norden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2008 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]