hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel durchsichtig

geschrieben von Steffizicke  am 26.10.2008 um 13:22:09 - als Antwort auf: Ballknebel durchsichtig von Steffi
Hallo,

vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Einen Knebel, so wie Du ihn Dir vorstellst, haben wir zwar nicht direkt im Programm, aber ich kenne das Modell das Du suchst.

Hinter dem Link verbirgt sich der Knebel, so wie wir ihn im Angebot haben. Er lässt sich aber entweder mit dem Knebelball vom "Deluxe" oder "Deluxe 2" kombinieren.

http://singleglove.de/knebel/mundmaentel/salivatetr.php

Melde Dich einfach kurz, wenn Du eine Frage hast.

Viele Grüße
Steffizicke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2008 13:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]