hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Bondagelehrvideo

geschrieben von Hansi  am 24.10.2008 um 08:39:16
Hallo Bondageprofis,

beim durchstöbern meiner Festplatte zwecks Umzug habe ich ein amerikanisches Video mit deutschem Text gefunden, indem sehr anschaulich eine Fesselung durchgeführt wird. Die Dame trägt einen Catsuit. Es sieht sehr seriös aus.

Ich weiß auch noch, das ich das Video irgendwann mal von einer Seite geladen habe, auf denen noch mehr und damit die Reste der Session (wahrscheinlich auch noch andere) sind. da ich damals noch kein DSL (DSL im Dorf ist schwierig) hatte, ist mir die Seite abhanden gekommen.

Vielleicht hat jaeiner nen heißen Tipp

Danke

Hans
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2008 09:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]