hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett Boots

geschrieben von Tom  am 23.10.2008 um 10:54:44 - als Antwort auf: Re: Ballett Boots von shybond
Hi shybond,
bin natürlich sofort los um Spitzenschoner zu holen.
26,- na ja ok, ist ja für einen guten Zweck.
Nun nach einigen Gesprächen im Laden ist die Verkäuferin nochmal auf der Suche nach einem "Auslaufartikel" Silikonspitzenschoner in blau. Den die Gelschoner die ich jetzt geholt habe lindern die Sache schon erheblich aber doch noch nicht zur Gänze.
Wobei ich glaube das das Problem noch woanders liegt. Entweder sind die Absätze zu hoch oder die Spitze knickt etwas ein, den wenn sie vorn einen bis zwei cm höher steht kann Sie schon wunderbar stehen bzw. laufen. Frage kann man den Absatz einfach kürzen? Hat da schon jemand Erfahrung?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.10.2008 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]