hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lackdessouse

geschrieben von lackfreund  am 22.10.2008 um 07:49:58 - als Antwort auf: Lackdessouse von Roman
Allzuviel kannst du nicht falsch machen, da die Qualitäten in etwa die gleichen sind. Recht schöne Teile macht erosveneziani (zum Teil bei Beate Uhse erhältlich) und ein reichhaltiges Angebot hat good-lack.de bzw. auch ledaonline.com; ich würde aber für den Ersteinsatz bei einem Ladengeschäft kaufen, da hier der Umtausch (falls nötig) einfacher funktioniert. Ganz toll sehen neben BH/Slip auch Corsagen und Hotpants aus (von Oberbekleidung mal ganz zu schweigen).

Wegen der Größe sollte man insofern aufpassen, da Lack - auch wenn manche das Gegenteil behaupten - nicht wirklich nachgibt oder sich dehnt. Slips sind zum Teil mit recht engen Gummizügen ausgestattet, die bei zu kleinen Größen unangenehm einschneiden.

Aber sonst - eine echt glänzende Idee.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2008 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]