hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wandkerzenhalter für Bondage

geschrieben von bondage-munich  am 11.10.2008 um 19:48:23 - als Antwort auf: Re: Wandkerzenhalter für Bondage von Heiner
Hallo,

ich habe den Dekohandel gefunden.
Hat ein paar recht witzige Dekoartikel, Mittelalter und Filmrequisiten.
Alle Artikel sind "keine SM Artikel".
Da bin ich ja beruhigt.

Gruß
bondage-munich

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schreiben darf, wo ich den Dekohandel gefunden habe. Wer es wissen will schreibt mir bitte eine Email unter heurekastammtisch@gmx.de

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2008 19:48
---
Heureka, der Bondage und DS Stammtisch


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]