hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Clejuso Nr.13

geschrieben von tigerella  am 22.07.2008 um 16:40:18 - als Antwort auf: Clejuso Nr.13 von tigerella
Hallo liebe Leute,

Clejuso Nr. 13 ist eingetroffen und ich hab sie einmal so bei mir ausprobiert. Raus kommen tu ich nicht, also das geht oK!!
Richtig im Einsatz haben wir sie noch nie gehabt, da sie ein Geschenk [herz-rosa]sind und das dauert nun noch bis Anfang August.
Ich bin schon echt gespannt, wie sie sein werden...smile-orange

viele Grüße
tigerella
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2008 18:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]