hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Clejuso Nr.13

geschrieben von FiAaKo  am 11.04.2008 um 20:27:42 - als Antwort auf: Clejuso Nr.13 von tigerella
Moin Moin!

wenn es nix passendes für "außenrum" gibt,

wie wäre es dann mit einem kleinen Trick?

einfach die Gelenke mit einer Bandage umwickeln, damit die dicker werden.
falls da die Bandagen aus der Apotheke dabei nicht die nötige Dicke haben, gibt es auch noch Bandagen beim Reitbedarf. Die haben dann teilweise auch gleich noch einen Klettverschluß mit dran.


Viel Spaß!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2008 01:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]