hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche große Handschellen

geschrieben von TomCat  am 05.04.2008 um 22:58:27 - als Antwort auf: Re: Suche große Handschellen von nochsoeiner
Hallole,

Achtung: wegen der besonderen Gesetzgebungen liefern in den USA ansässige webshops Hand- und Fußschellen i. d. R. nicht mehr außerhalb des Landes (dafür ist für die Amerikaner seit einigen Jahren eine kundenbezogene Exportlizenz erforderlich, die meistens Shops scheuen diesen Aufwand)

HarryTasker, kann man über "Email an Stammposter" hier erreichen, kann da eventuell helfen. Wird aber wohl etwas teurer dann, wegen Zoll usw. Daher macht er von Zeit zu Zeit Sammelbestellungen, die er auch hier vorstellt, die letze, die Nr. 12 ist allerdings gelaufen.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]