hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zur echten KI mit Roboter-BDSM?

geschrieben von TomCat  am 02.04.2008 um 06:49:02 - als Antwort auf: Re: Zur echten KI mit Roboter-BDSM? von Güfix
Hi Güfix,

wenn ich richtig orientiert bin, sind es 51 Jahre. Zufälligerweise auch am 1. April aber 1957, hat die BBC von der Ausrottung des Spaghetti-Käfers berichtet. Ich habe das irgendwann mal gelesen. Keine Käfer, milder Winter, damals muss die Spaghetti Ernte in der Schweiz reichlich gewesenen sein.

Ich meine in der Schule auch mal gelesen zu haben, dass damals an der Ausrottung des Spaghetti-Käfers maßgeblich ein Professor Lirpa beteiligt war, er soll auch den letzten Schliff in der Züchtung gegeben haben, dass die Spaghetti bei der Reife alle gleich lang sind.
(etwas frei nach Spiegel Online http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1694/wo_die_spaghettis_reifen.html)

Gruß im April, April
TomCat

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]