hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

OT: Stromgeschwindigkeit

geschrieben von TomCat  am 01.04.2008 um 16:18:58 - als Antwort auf: Re: Zur echten KI mit Roboter-BDSM? von sosu
Hi sosu,

haste leider übertrieben, deinen 1. april scherz! "schnellere ströme"

Mit Cousinen, nee, das war anders... Mit Nichten, mit denen geht es, besser, aber irgendeine weibliche Verwandte war es (by Heinz Erhardt) zwinker

Bekanntermaßen bewegen sich Ladungsträger nicht mit LG des Vakuums, es ist also durchaus noch Reserve nach oben da. Es gibt in Kernreaktoren ein bläuliches Leuchten (Fachbegriff ist mir entfallen), die Ursache sind Elektronen die sich mit einer Geschwindigkeit größer der LG des betreffenden Mediums bewegen.

Also, wenn Dein Robbi mal wieder in einer Art innerlichem Elmsfeuer erleuchtet, weißt Du B'scheid. zwinker Oder weißt Du wirklich, was der in der Nacht so alles macht? updown

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]