hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mundmasken - welche sind empfehlenswert?

geschrieben von 54one  am 19.03.2008 um 15:33:27
Hallo zusammen!

Hier wurde ja schon viel über diverse Knebel diskutiert, aber ich habe mit der Suche nichts gefunden, was meine Frage(n) nur ansatzweise beantworten würde(n).

In Filmen sieht man es immer wieder, das bei Entführungen Personen von hinten angegriffen werden und eine Hand auf den Mund des Opfers gepresst wird, damit dieses nicht schreien kann. Das Gefühl, etwas undurchdringliches (geschlossen!) drückt auf dem Mund, möchte ich erleben.

Deswegen habe ich nach Mundmaske - vorzugweise aus Leder - gesucht, die den Mund abdecken, also geschlossen sind undauch über die Nase reichen, allerdings die Augen komplett freislassen - eine Halbmaske quasi.

Dabei fand ich folgende Masken und die jeweiligen Online-Shop:

Wer kann mir sagen, wie seriös die sind? Kennt jemand das Produkt? Kenn jemand ähnliche Produkte?

Bild: http://www.suero.de/suero-shop/ledapol/5283-g.jpg
Produktbeschreibung: http://tinyurl.com/2ayzjt
Anbieter: Suero

Bild: http://www.csara.net/shop/images/zoom/leather/masks/zmasjma005_250.jpg
Produktbeschreibung: http://www.csara.net/shop/product_info.php?cPath=85_87&products_id=262
Anbieter: csara


Vielen Dank & - sollte ich nicht mehr online kommen - Frohe Ostern und ein vergnügliches Wochenende.

54one
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2008 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]