hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Königsfrage?

geschrieben von Blueland  am 08.02.2008 um 21:34:05 - als Antwort auf: Königsfrage? von Fesselier
Hallo Fesselier!

Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen:
http://www.olimits.com/~redbottom/sg/safety2.htm

Die Seite ist seit mehr als 10 Jahren online, aber Grundlagen ändern sich meist nicht.
Bekommen kann man Rohrstöcke z.B. im SM-Fachhandel. Einfach mal googeln, vielleicht findest Du sogar was in deiner Nähe. (z.B. Madame Dura)

Viele Grüße
Blueland
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2008 00:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]