hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

welcher Rohrstock?

geschrieben von Mystery  am 30.01.2008 um 00:06:50 - als Antwort auf: Königsfrage? von Fesselier
Hallo,
ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem "richtigen" Rohrstock.
Dass Rattan besser geeignet ist als Bambus hab ich auch schon gehört, weil Bambus eher splittert oder zerbrechen kann, allerdings soll Rattan auch schmerzhafter sein.
Warum muss man die Rohrstöcke denn vorher wässern? Ist das bei allen so und wie funktioniert das am besten?
Ich habe jetzt etwas von Manila-Rohrstöcken gehört. Ist das ein spezielles Holz? Und welchen Unterschied macht es, ob das Holz geschält oder ungeschält ist?
Was muss man beim Durchmesser beachten? Je schmaler (2 cm) umso schmerzhafter? Oder umgekehrt? Brechen die dünnen Rohrstöcke eher auseinander?
Sorry, so viele Fragen. Kann mir jemand helfen?
Danke!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2008 06:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]