hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Neulinge

geschrieben von Mark  am 28.01.2008 um 12:47:07 - als Antwort auf: Bondage-Neulinge von Uli
Hallo Uli,

Als sanften Einstieg könntet ihr soeinen Körperharness probieren. Dabei wird das Seil in einer Art Netz um das Opfer gebunden. Man kann das Seil locker lassen oder stramm ziehen und dabei auf Stellen drücken, wo das anregend empfunden wird. Und vor allem: dabei kannst Du die Hände Deiner Partnerin auch frei lassen, d.h. sie ist nicht wirklich hilflos, aber ihr könnte probieren, ob ihr das Eingeschnürtsein überhaupt gefällt. Es gibt dazu eine Megne Anleitungen im Netz, ich hab aber gerade keinen Link da (sri!). Eine Anleitung steht auch in dem Bondage-Handbuch, das weiter unten jemnd empfohlen hat.

Zum Seil: das sollte ungefähr fingerdick sein und eine Oberfläche haben, die auf der Haut angenehm ist, also nicht rau oder kratzig. Gibts in Baumärkten in großer Auswahl.

Falls euch auch hautenge Anzüge gefallen: vor allem dünne Neoprenanzüge sind ideal zum drunterziehen bei Bondage mit Seil. Der Druck verteilt sich etwas, und das Seil kann nicht auf der Haut kratzen. Am geilsten finde ich Triathlonanzüge. Die sind sehr körperbetont geschnitten und haben eine glatte, glänzende Oberfläche. Die ist allerdings auch etwas empfindlich. Taucheranzüge sind meistens außen kaschiert (haben  an der Oberfläche eine Lage Stoff) und sind damit ziemlich robust. Leider sind viele Modelle vom Schnitt her auf "Bierbauch" ausgelegt und sitzen nicht überall so richtig eng.

Für Fesseln an Händen und Füßen ist mein Tipp lange, enge Handschuhe und Boxerstiefel. Passende Handschuhe gibts als Snowboardzubehör und für Taucher.

Also, viel Spaß und schreib mal, wie es dann war!

Mark








---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2008 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]