hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: HogTie Rack

geschrieben von mydesire  am 22.01.2008 um 14:18:43 - als Antwort auf: Re: HogTie Rack von sosu
> das problem eines nachbaues ist der produktschutz, rein rechtlich mal!

Solange man es nur für sich privat macht, ist das kein Problem. Verkaufen wäre wahrscheinlich auch kein Problem, nehme nicht an, daß für die Konstruktion ein internationaler Geschmacksmusterschutz eingetragen ist.

> seriös, was wäre "nicht seriös"

Ähm? Falls Du auf das Wort "serious" anspielst, das heisst übersetzt nicht seriös sondern "ernsthaft", "schwerwiegend", frei übersetzt auch "heftig".

Gruß
M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2008 20:03
---
Mydesire - Alltight


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]