hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: HogTie Rack

geschrieben von Anne  am 21.01.2008 um 18:48:35 - als Antwort auf: HogTie Rack von orga.SM
Hallo orga.SM,

absolut geniales Teil. Ich beneide jede(n) der dies erleben darf.
Aber lange dürfte das nicht auszuhalten sein, denke ich.

Zur "Entlastung" (falls die überhaupt gewünscht wird ;-). Wären Riemen/Seile für die Abstützung des Oberkörpers bestimmt nicht schlecht. Allerdings würde da wieder der Gesamteindruck zerstört.
Allerdings wüsste ich erst einmal nicht, wie man hier noch "verbessern" könnte.

Gruß
Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2008 20:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]