hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondageexperimente im Fotoatelier

geschrieben von T.McGun  am 19.01.2008 um 14:40:12 - als Antwort auf: Re: Bondageexperimente im Fotoatelier von devno
Das mit dem Üben kenne Ich auch Devon.
Ich suche immer noch Leute mit denen ich zusammen bei Mathias Grimme nen Japanbondagekurs machen möchte. Der würde ins Ruhrgebiet kommen und wir würden hier nen Seminar mit Ihm machen, aber ich habe noch nicht genug Leute zusammen.
Ich hab zwar schon mal auf einen Zirkeltreffen mit geknüpft, aber von können würde ich da , bei mir noch nicht sprechen wollen.

Wenn Du interessen hast melde Dich.

Lieben Gruß T.McGun
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2008 14:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]