hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondageexperimente im Fotoatelier

geschrieben von packman_nl  am 18.01.2008 um 18:43:24 - als Antwort auf: Bondageexperimente im Fotoatelier von devno
Hallo Jeanette Devno,

möchte mich mal kurz melden und sagen wie toll deine Bilder immer wieder sind. Ein wirkliches vergnügen....

Schade dass Du anscheinend nicht mehr so oft Modelle hast. Ich denke noch mit viel Freude zurück an deiner Kemenate, die Fesslungen und Bilder zwinker aber vor allem unsere schöne Gespräche womit Du mich so viel geholfen hast (und selbstverständlich den leckeren Cappuchino). Nochmals herzlichen Dank!!!

Schön dass Du auch mal wieder mit tollen Bilder da bist.
Ich traue mich nicht so hier herum, wegen meine spezielle Art von Bondage die ich mag, aber öfters mit meiner (seit kurzem) Frau geniesse.

Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2008 18:43
---
WoolFreaks


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]