hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondageexperimente im Fotoatelier

geschrieben von TomCat  am 17.01.2008 um 17:53:05 - als Antwort auf: Re: Bondageexperimente im Fotoatelier von devno
Hi devno,

vielen Dank, das sind klasse Bilder!

(innerhalb des Textes konnte ich nicht zwei Fotos unterbringen)

Doch, kannst Du, Du musst es mit dem [url-Tag machen (siehe Link Textformartierung beim Posten), für Deine beiden Bilder sähe das so aus:

[ img]http://www.kissmehard.de/Bilder/eapIMG_2550.jpg[/url]
[ img]http://www.kissmehard.de/Bilder/eapIMG_2507.jpg[/url]

Du musst nur bei "[ img]" das Leerzeichen hinter der ersten eckigen Klammer-Auf weglassen (ersatzlos). (Ich konnte es nur verfälscht hinschreiben, da es sonst direkt in ein Bild umgewandelt würde.)

Gruß
TomCat

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]