hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Neulinge

geschrieben von rulaman  am 17.01.2008 um 12:31:39 - als Antwort auf: Bondage-Neulinge von Uli
Hallo Ihr 2,

ich wünsche Euch viel Spaß.
zwinkerOberlehrermodus anzwinker
Nehmt Euch viel Zeit - pro Session und insgesamt. Ihr müsst ja nicht alles an einem Tag ausprobieren. Und die kompliziertesten japanischen Bondage-Techniken funktionieren auch nicht auf Anhieb. Also gehts locker und in kleine Schritten an. Man/frau kann auch noch nach Jahren was dazulernen - und das ist umso schöner.
zwinkerOberlehrermodus auszwinker

FF (Fiel Fergnügen) wünscht

Rulaman
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 12:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]