hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche breite Lederriemen

geschrieben von Danny  am 16.01.2008 um 23:57:19 - als Antwort auf: Suche breite Lederriemen von Opaki
Hey, wir besorgen uns unsere Bastellederriemen in Flamersheim, südl. Euskirchen, NRW in der dortigen Lederfabrik, die werden dort direkt aus dickem Rindsleder geschnitten, Breite nach Wunsch. http://www.eifel-leder.de

Jede Art Metall-Equipment (Schließen, Nieten usw.) gibts günstig auch in kleineren Mengen geschickt von Tresenreiter, Postf. 49, 86392 Bobingen. Katalog schicken lassen, in Phantasien schwelgen  :-)

Die Löcher machst Du dann nach Wunsch mit einer Lochzange aus dem Baumarkt.

basteln macht Spaß  :-)  Gruß  Danny
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 06:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]