hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen

geschrieben von Peter  am 12.01.2008 um 11:07:10 - als Antwort auf: Bondage - Hook - Erfahrungen und Bezugsquellen von Frederik 2007
Hallo,

Ich habe so einen Bondage Hook.
Es ist wirklich klasse wenn ich meine Frau damit Fesseln tue.

Es gibt unzählige möglichkeiten ;-)

Das mit dem sitzen naja.. Bequem sitzen ist nicht drinn... aber mit etwas schmerzen und geradem Kreuz kann man dann schon sitzen ... aber sehr sehr unbequem ;-)

Gruß

Hier bekommst du Ihn :

http://www.fetisch-mueller.de/ms1/advanced_search_result.php?keywords=hook&x=0&y=0


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2008 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]