hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen

geschrieben von Kristin-Sara  am 11.01.2008 um 12:48:33 - als Antwort auf: Handschellen von Josef
Hallo Josef,

ich habe gute Erfahrungen mit Hyatt, Smith&Wesson und auch mit Clejuso, wobei ich letztere persönlich bevorzuge.

Abgesehen von Harry Tasker - für den ich mich ebenfalls jederzeit verbürgen würde - kann ich Dir die Firma Nordhandel Security als Bezugsquelle empfehlen: http://www.nordhandel.de/
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2008 12:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]