hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen

geschrieben von TomCat  am 10.01.2008 um 06:33:47 - als Antwort auf: Re: Handschellen von Josef
Hi Josef,

da fällt mir eigentlich immer sofort Harry Tasker ein, Homepage siehe unten. Wir kennen Harry persönlich und er ist unbedingt zuverlässig. Soweit er sagt, dass er Dir etwas besorgen kann, wirst Du es auch bekommen. Seine Seite ist kein Shop, fragen kostet aber nichts.

Einen guten Tipp hinsichtlich Bezugsquelle kannst Du eventuell auch von Enris bekommen: Enris Handschellenseite

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---
Harry Tasker


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]