hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Handschellen

geschrieben von Shimada  am 08.01.2008 um 21:43:23 - als Antwort auf: Handschellen von Josef
Hy, ein kurzer Tip
Clejuso-Handschellen sind sehr gut, teuer, aber gut. Aber das sollten einem die eigenen Knochen oder die seiner Partnerin schon wert sein. Außerdem halten die Dinger ja auch ewig. Lasst Euch auch von der schweren Ausführung irritieren, es trägt sich trotzdem oder gerade wegen der großen Auflagefläche sehr angenehm.
Mein Favorit ist die Clejuso Nr.15
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2008 06:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]