hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM Urlaub

geschrieben von bondo  am 07.01.2008 um 11:09:04 - als Antwort auf: SM Urlaub von Hans
auch hier kann ich nur den Hinweis auf www.smkreis.de geben. Dort kann man das ganze Jahr über Urleub verbringen. Es ist erschwinglich und die Atmosphäre dort ist einfach einmalig (... sehr familiär). Ein Besuch hier lohnt sich immer. Sowohl für Paare, als auch für Singles. Und die Chance hier einen entsprechenden Partner zu finden (beispielsweise beim Stammtisch "drunter&drüber") ist auch noch gegeben. Also informiert Euch doch einfach mal selbst.

Liebe Grüße
Bondo

PS.: stehe auch gern für weitere Fragen/Informationen zur Verfügung
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2008 16:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]