hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schnittmuster für Monohandschuh?

geschrieben von Frank  am 07.01.2008 um 02:00:51
Hallo zusammen,

kennt jemanden einen Link o.ä. zu Schnittmustern für Monohandschuhe? Ich will meinen eigenen maßschneidern, der über die ganze Länge eng anliegt, also weiter an den Händen, enger an den Handgelenken und dann eng an den Armen hoch. Die Ellenbogen bekomme ich praktisch zusammen. Ich habe schon einen von Monohandschuh.de, der zwar sehr ordentlich verarbeitet ist, aber leider eben etwas zu weit ist.

Danke im voraus, Gruß, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2008 06:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]