hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: danke für die netten bilder!

geschrieben von sosu  am 06.01.2008 um 08:07:14 - als Antwort auf: Re: danke für die netten bilder! von TomCat
hallo tomcat!

auch dein sternsinger ist schön!

sollten vieleicht mal reden mit alexander horn, für schöne heilige drei könige in weiblicher ausstattung und schön in latex gekleidet ;-)))

vieleicht nimmt er es als anlaß, auch an ostern zu denken, und etwas plasphemie ins spiel zu bringen ;-)))

aja, das liebe recht, und so, ist es ein kustwerk, werden die rechtsverdreher kaum was machen können, meint

sosu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2008 10:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]