hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Rollenspiel

geschrieben von submiss  am 05.01.2008 um 12:22:15
Hallo alle
Tolle Beiträge hier im Forum! Nun, mich würde interessieren, ob es Frauen gibt, welche in einer Beziehung leben und die gleiche Neigung haben wie ich, jedoch einen Partner, welche diese nicht teilt oh! Tönt gut...
Also, ich habe gern guten Sex (wer nicht zwinker, doch manchmal zieht es mich in die Rollenspiele Welt (Lehrer / Schülerin, oder Arzt / Patientin) mit Fesseln und leichter Bestrafung. Da blockiert jedoch meine Partnerin ab. Hat mir da jemand einen guten Tip? Oder eben, vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht?
Machtsgut
M.A.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2008 18:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]