hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche breite Lederriemen

geschrieben von Seilchen  am 02.01.2008 um 10:26:02 - als Antwort auf: Suche breite Lederriemen von Opaki
Hallo,

wenn es mehrere sein sollen und das Leder besser als das von Billiggürteln würde ich es mal bei Bergwald-Lederwaren in Schöneck versuchen. Leider finde ich aufgrund dieser netten cyclex- branchenbuch- und sonsten Spammer *grummel* die Webseite gerade nicht. Aber Du kannst dort auch anrufen, der ist echt nett.

Fesselnde Grüße und viel Vergnügen
von
Seilchen

Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]