hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bestimmter Kopfharness gesucht

geschrieben von Koliabino  am 26.12.2007 um 11:43:56
Hallo,

ich suche einen Shop, der diesen oder einen ähnlichen Kopfharness verkauft:
http://www.seriousbondage.com/Article-SeriousImmobilityProject/Images/IMG_1388-A-M153.jpg
http://www.seriousbondage.com/Article-SeriousImmobilityProject/Images/IMG_3185-A-M170.jpg
Dabei sollte der Preis unter 100 EUR liegen. Das Teil kann meinetwegen auch noch Augenklappen haben. Wichtig ist mir der "Mundschutz", so dass das Opfer ihn nicht mehr öffnen kann, aber keinen Knebel im Mund hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2007 06:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]