hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Elektro-Stimulation

geschrieben von Lachance  am 22.12.2007 um 21:06:45
Hallo Liebe Community!!
Vorab wünsche ich allen frohe Festtage und besinnliche (vielleicht auch fesselnde) Weihnachten.

Und jetzt habe ich was gesehen, was meine Fantasie anregt, und der Reiz zur Realität stärker ist. Es gibt in einigen Shops einen Vibrator zum Umschnallen für Frauen (mit ein paar Tricks und umbaumaßnahmen läßt er sich auch beim Mann benutzen *schmunzel*)
Dieser funktioniert auf Handysignal (mit einem kleinen Empfänger) im Umkreis von 2 Metern.
Ich selber kenne einige Anwendungen im SM Bereich mit Reizstrom, diese müssen aber immer von einem selbst bzw. von einer anderen Person geteuert werden.

Der Reiz bei der Sache mit dem Funksignal ist aber, das man nie weiß, wann und durch wen es einen erwischt. Dieses find ich besonders für die Sub´s als Einsatz sehr Interessant. und vielleicht gäbe es den Umkreis von 2 metern sogar etwas größer.

Ein ziemlich Interessanter Gedanke, wie ich finde. Vielleicht kennt jemand so etwas, oder sogar eine Bezugsquelle dafür. Bin mal auf Eure Gedanken dazu gespannt!!!

an dieser Stelle auch noch von mir die besten Wünsche an Janina und TomCat für den neuen Lebensabschnitt. Ich wünsche euch nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft.

Gruß Lachance
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2007 10:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]