hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frage zu latex

geschrieben von sosu  am 20.12.2007 um 21:59:42 - als Antwort auf: Re: frage zu latex von Gump
hallo gump!

so instabil sind die gar nicht, kann man zu luftballon aufblasen mit einigen litern wasser befüllen, und ganz gemein dann das mit wasser befüllte seiner sekretrien auf den sessel legen, die weis garantiert nicht wie man das ding wieder runter bekommt, ohne das es platz ;-)))

und mit helium befüllt steigen die latex-handschuhe auch in die luft...

auch die spezialbehandlung, wassergefüllt einzufrieren im kühlschrank geht...

auch sonnst halten die ziemlich was aus, außer schwefelsäure, da verwenden wir venyl-hanschuhe, bei sehr aggresiven lösungsmitteln dann doppelt hält besser...

ich hätte mir solchen overall auch schon des öfteren gewünscht ohne primären erotischen hintergedanken, bei arbeiten mit farbe und öl...

einzige wirklicher nachteil ist, das diese mit puder beschichtet sind und jukreiz aulösen kann das puder, ist aber produktbedingt notwendig, ohne müssen die gewaschen werden, was dann ziemlich auf den preis geht, kosten fast das doppelte...

ciao sosu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2007 05:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]