hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: frage zu latex

geschrieben von Peter  am 20.12.2007 um 15:49:11 - als Antwort auf: frage zu latex von sosu
Hi,

Ich habe mal bei einem Klink, Praxis Großhandel gearbeitet.
Leider gibt es solche Anzüge nicht, hatte ich auch schon gesucht.
Wie Gump schreibt, das Material ist zu dünn, es lässt sich nicht sauber tauchen.
Dazu würdest du das Teil wahrscheinlich beim an oder ausziehen zerreißen.
Falls es dir aufgefallen ist zerreisen die hauchdünnen Klinik Handschuhe auch eher als Latex Handschuhe der Fetisch Szene.

Auch finde ich das, das Gefühl nicht dasselbe ist wie bei 0,4mm Latex.
Ich habe mir gerade einen für 158 EUR gekauft.
Klasse das Teil.

Gruß
Peter

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2007 05:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]