hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lackpumps mit Riemchen, aber nicht zu hoch

geschrieben von Peter  am 20.12.2007 um 00:48:23 - als Antwort auf: Lackpumps mit Riemchen, aber nicht zu hoch von Merlin
Hi,

Habe mal die Shops wo ich so Kaufe durch.. aber unter 10cm habe ich nichts gefunden.
Scheint wirklich nicht leicht zu sein.

Aber wie es TomCat schreibt, meine Frau konnte auch erst nicht und zieht jetzt für mich 12 cm an ;-)

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2007 06:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]