hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT:

geschrieben von KnotsFrau  am 19.12.2007 um 21:50:50 - als Antwort auf: OT:  von stahl
Hallo und moin moin,
ich verstehe Tomcat und Janina vollkommen. Auch in einem einfachen Campingforum, in dem ich aktiv bin, hat der Admin zu seinem eigenen Schutz und natürlich auch zum Schutze des Forums und der jeweiligen Teilnehmer ähnliche Sätze als Nachtrag zu jedem Beitrag eingebaut!
Es ist zwar traurig, dass das nötig ist, aber leider nicht zu ändern !

Liebe Grüsse
TietheknotsFrau
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2007 21:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]