hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufblasbarer Knebel mit abnehmbarer Pumpe?

geschrieben von Alf  am 19.11.2007 um 22:04:34 - als Antwort auf: Re: Aufblasbarer Knebel mit abnehmbarer Pumpe? von tilly
Vorsicht vor Industrieteilen die für die Pneumatik gedacht sind !

Die sind oft für Drücke von um die 1 bis 6 Bar ausgelegt - unterhalb von so 1 bar funktionieren die nicht immer.

Und bei 1 Bar im Knebel macht man schon recht dicke Backen..... smile

Die Drücke die "wir" so verwenden für aufblasbare Spielsachen bewegen sich alle im Bereich von vielleicht 50mbar bis so um die 300mbar !

Also Vorsicht bevor jemand Dinge wie Ventile oder ähnliches kauft und dafür Geld ausgibt um dann enttäuischt zu sein das es nacher nicht so funktioniert wie gedacht !

Servus

Alf

P.S.: Schläuche und Anschlussstücke aus dem Industriebedarf für Pneumatik sind aber ansonsten ganz gut geeignet, z.b. mehrfachverteiler, Schnellkupplungen usw.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]