hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufblasbarer Knebel mit abnehmbarer Pumpe?

geschrieben von snoopymaster  am 19.11.2007 um 20:28:01 - als Antwort auf: Aufblasbarer Knebel mit abnehmbarer Pumpe? von mydesire
Hallo,
ich bin dem Tipp gefolgt und mich mal bei Ledertoys umgesehen. Kann mir jemand die Vor und nachteile der verschiedenen Varianten erläutern? Es gibt ja den klassischen Butterfly, eine Runde und eine Backenvariante.

http://ledertoys.net/xtcommerce/images/product_images/popup_images/334_0.jpg (Butterfly)
http://ledertoys.net/xtcommerce/images/product_images/popup_images/335_1.jpg (Rund)
http://ledertoys.net/xtcommerce/images/product_images/popup_images/137_1.jpg (Backenknebel)

Sorry snoopymaster, aber drei Bilder von fremder Seite könnte als Trafficklau o.ä. ausgelegt werden, deutsche Gerichte gehen da wundersamere Wege als der Herr. TC

Wird beim Butterfly die grössere scheibe vor oder hinter den Zähnen getragen? Wie ist das Tragegefühl? Kann man bei einer Variante noch halbwegs schlucken?
Hat jemand Erfahrungen und könnte einen Tipp abgeben?

Vielen Dank im voraus und verzeiht die vielen Fragen

S.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]