hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Buch und Segelkurs

geschrieben von Max  am 18.11.2007 um 03:17:13 - als Antwort auf: Re: Bondage Buch und Segelkurs von Seilchen
> ... und den doppelten Knoten, auch als Hausfrauenknoten

Ebend... zur Kurz-Knotenanleitung noch die Kurz-Fesselanleitung: Hangelenke zusammen, Ballen an Ballen, Seil 5 mal oder so um die Handgelenke, nicht sonderlich fest. Dann jedes Seilende 2 mal oder so quer dazu zwischen den Handgelenken um die Seile. Das "macht fest". Und dann eben der obige Knoten.

Hält, und es drückt keine Knochen auf Knochen, bzw. Knochen auf Nerv. Sinngemäß auf andere Extremitäten und Kombinationen davon zu übertragen. smile Viel Spaß!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]