hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Plug

geschrieben von Jasmin  am 15.11.2007 um 23:24:07 - als Antwort auf: Plug von Anja
Hallo,

Denke auch wie hier schon geschrieben das es sich um ein 3er Set aus jelly handelt.
Lass die finger davon, wurde ja auch schon geschrieben.
Hatte selber mal an einem Jelly gelutscht und fühlte mich dann im hals wie wenn ich Halzschmerzen bekommen würde 2 Tage lang.

Metall ist eine gute Wahl, da auch sehr leicht zu reinigen.
Für Glas gilt das selbe.

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]