hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Plug

geschrieben von Peter  am 13.11.2007 um 22:09:07 - als Antwort auf: Plug von Anja
Hi,

Wenn das 3er Set das ist was du gefunden hast :
Sorry, da Bezug zu einem Shop und die folgende Warnung eine Negativkritik sein könnte Link gestrichen. Vielleicht vor Kauf einfach nach dem Material fragen und ggf. dann nicht kaufen. TomCat

Vergess es das ist aus jelly Material und jelly ist Gesundheitsschädlich.

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]