hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

RE: Erziehungshalsband

geschrieben von Lauscher  am 13.11.2007 um 14:50:45
Hi Seilchen und Johnny!

Nochmal Danke für die Tips und Bilder. Habe mir ein Dogtra 200 gekauft, und nach euren Fotos modifiziert (erstmaL nur Hodenband). Die Kontakte liegen nun etwa oberhalb und unterhalb des P.

Erfahrungen:
Bei leichten Impulsen (ca. 20) ein leichtes Kribbeln dort. Wird die Stärke mehr, geht es direkt in die Spitze. Einen kurzen Impuls kann man noch aushalten. Ab 1 Sekunde geht man automatisch in die Knie.
Echt heftig, aber es entspricht meinen Erwartungen. Die Angst vor einem erneuten "Schuß" reicht aus, daß man schon erschrickt, wenn nur der Vibro-Knopf gedrückt wird. Man(n) wird zahmer, da Sie plötzlich richtige Macht über IHN hat. EMPFEHLENSWERT, für alle die's so mögen.

Gruß an die Female-Doms,
Lauscher
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]