hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann

geschrieben von Ovvan  am 13.11.2007 um 08:35:39 - als Antwort auf: Kann "normale" Kleidung erregen? von Tizian
Hallo,

alles kann ein Fetisch sein, selbst weisse Tennissocken, die ich persöhnlich abscheulich finde.

Sei froh, wenn Du einen Fetisch hast, den Du im Alltag siehst. Bei mir sind es Overalls, im speziellen Jeansoveralls. Als die vor ein paar Jahren so richtig in Mode waren, mußte ich so manches mal in der Fußgängerzone tief durchatmen.

Du kannst nur hoffen, daß die Kleidung auf der Du stehtst nicht aus der Mode kommt.  Ich wünsche es Dir jedenfalls.

Gruß

Ovvan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]