hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Vorratsdatenspeicherung

geschrieben von Jonny  am 12.11.2007 um 22:24:29 - als Antwort auf: Re: OT: Vorratsdatenspeicherung von Mitleser
Hallo Mitleser,

dann nimm' mal einfach eine 10 Cent Münze, stelle sie oben an einer Treppe auf den Rand und schubse sie an.

Renn' ganz schnell die Treppe runter und guck' Dir von unten an wie sie herunter
klickert........

Dann mußt Du Dir nur noch vorstellen, es wären keine 10 Cent sondern
ein Groschen !

Der soll irgendwann bei jedem mal fallen, sagt wenigstens ein Sprichwort. smile
Aber ein anderes Sprichwort sagt auch: "Ausnahmen bestätigen die Regel" !

Ich dachte ich hätte das was ich zu dieser "Vorratsdatenspeicherung" geschrieben
habe dermaßen was von überzogen das auch, sagen wir mal "Lieschen Müller",
mitkriegen konnte, das das nicht nur ironisch gemeint war sondern durchaus
zynisch !!!

Und um Dir das googeln zu ersparen: Zitat Wikipedia:

"Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind".

In diesem Sinne mit zynische Grüße zwinker

Jonny
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]